Teilnahme am slowUp Emmental-Oberaargau 2022

Anlässlich unseres Clubausfluges nahmen wir bei besten meteorologischen Bedingungen zu dritt am slowUp Emmental teil. Oben im Bild ist gut ersichtlich, dass wir am höchsten Punkt der Strecke, Mühleweg, nicht allein unterwegs waren. Laut Organisator waren rund 27’000 Teilnehmer mit verschiedenen Zweiradfahrzeugen unterwegs, um die 38 km lange Strecke abzufahren. Einige sogar mit Rollbrett und Inlineskates. Unterwegs waren in allen Dörfern Festwirtschaften aufgebaut, wo man sich verpflegen konnte und teilweise auch unterhalten wurde.

Am Ziel in Sumiswald waren wir froh, dass wir uns für die Teilnahme entschieden haben. Wir werden nächstes Jahr dieses Angebot wieder in das Tätigkeitsprogramm aufnehmen, damit wir als Velo-Club wieder aktiv einen geselligen Tag miteinander verbringen können.

bILD

Text und Bild: Bubla