Hauptversammlung 2019

Die Hauptversammlung 2019, die im März 2020 wegen COVID 19 verschoben werden musste, konnte nun vergangenen Freitag, den 11. September im Gasthof Ochsen in Lützelflüh-Goldbach durchgeführt werden.

Der sportliche Höhepunkt im Jahr 2019 war sicherlich ein erneute Weltrekord von Eva Hürlimann. In der Disziplin Deca Ultratriathlon (10x Ironman-Distanz) unterbot Eva den „alten“ Weltrekord um mehr als 11 Stunden. Sie wurde für ihre ausserordentlichen Leistungen geehrt.

Die Anzahl der Vorstandsmitglieder hat sich erneut reduziert:

Die HV 2019 war für Hans Gerber die letzte, die er als Präsident geleitet hat. Wie vor einem Jahr angekündigt tritt Hans Gerber keine weitere Amtszeit als Präsident an. Markus Schweizer (Sekretär) und Mario Fontana (Rennfahrervertreter) treten ebenfalls aus den Vorstand zurück. Der Vorstand setzt sich neu aus folgenden drei Mitglieder: Wie bisher Simon Inniger als Vizepräsident und Ulrich Brechbühler als Kassier und dazu neu gewählt wurde Hugi Hürlimann als Beisitzer.